ICH MASSIERE DICH

Fühl dich willkommen und angenommen, genau so wie du
bist
Ich verehre und respektiere dich als einzigartiges Wunder
göttlicher Schöpferkraft
Ich berühre deinen Körper in liebevoller Zugewandtheit
und begleite dich auf deiner Reise in eine stille intensive Sinnlichkeit,
die dich deinen Alltag vergessen lässt und
dein Herz berührt
Ich danke deinen Füßen, weil sie dich durch´s Leben
tragen – Tag für Tag
Ich nehme dein Gesicht in meine Hände ….
du bist liebenswert und einzigartig,
ein Geschenk für diese Welt
Ich lasse dich deine Kraft spüren – ganz einfach, ganz
vertraut
Wohlige, angenehme Lebendigkeit …
oder tobende Freude – so stark, …. so lebendig,….
Sprudelnd durch deinen ganzen Körper, erfüllt sie dich -
von Kopf bis Fuß
Kein Gefühl mehr für Zeit
Kein Alltag…..
Vielleicht – vielleicht sind es auch Tränen.
Tränen der lang vermisten Nähe…
oder des “sich angenommen Fühlens ohne
Leistung”…. einfach so
Ich bin für dich da
Ich begleite dich.

(text elisabeth strack)

RÜCKBLICK

Es gibt uns seit 1995.Wir gehören zu den allerersten Tantramassage-Praxen in Deutschland. Mit derGründung von ZAIDA war die erste niedersächsische Tantramassage-Praxis geboren.
Als wir das ZAIDA gründeten, hatten wir die Vision, unsere Gesellschaft mit einer ganz besonderen Berührungskunst vertraut zu machen: der Tantramassage. Es war unser Wunsch, eine Oase der Stille und sinnlichen Lebendigkeit zu erschaffen. Damals kannte kaum jemand den Begriff Tantramassage und interessierte Menschen nahmen oft lange Anfahrten in Kauf, um eine solch exklusive Massage zu erleben.

Viele Menschen haben in den Jahren mit strahlenden Augen und lächelndem Herzen unsere Räume verlassen. Auch mit dem Wunsch neue Wege zu gehen. Nicht Wenige haben im Zaida gelernt und ihr neues Wissen in ihre Beziehungen einfließen lassen.

Heute, ist die Tantramassage in der Gesellschaft bekannt und geschätzt. Dies betrachten wir als große Bereicherung für unsere hektische, berührungsarme Gesellschaft.
Es ist schön, durch unser Wirken im ZAIDA einen Beitrag dazu geleistet zu haben.

         WIR ÜBER UNS:

ICH  – ELISABETH – FREU MICH ÜBER IHREN ANRUF:  016098657891

DIESES “WIR” GAB ES BIS ANFANG DES JAHRES:

Seit vielen Jahren bieten wir im ZAIDA hochwertige Tantramassagen an. Seit der Gründung des TMV ist die Praxis Mitglied im Tantramassage Verband.

Wir sind ein kleines Team. Jede Masseurin, jeder Masseur unseres Teams massiert sowohl Männer als auch Frauen.Wir sind kreative, starke Persönlichkeiten, sicher im Umgang mit uns selbst und mit unseren Gästen.

Unsere Arbeit basiert auf den Werten  tantrischer Lebensphilosophie. Wir wissen um die Verbindung zwischen Spiritualität/Sexualität und Lebensfreude/Gesundheit.

Jede Masseurin im ZAIDA ist eine ausgebildete Tantramasseurin und verfügt über meist langjährige Tantraerfahrung, ergänzt durch Ausbildung in z.B. Körpertherapie, Meditation, Yoga, Schamanismus, Rebirthing etc. Das Ergebnis ist ein hohes Maß an innerem Wachstum und Selbsterfahrung.

Es ist uns ein großes Anliegen Ihnen qualitativ hochwertige Massagen anzubieten. Unsere tantrische Einstellung, fachliche Kompetenz und achtsame  Herzenspräsenz sind die tragenden Grundlagen dieser Qualität.
Bei uns finden Sie Erfahrung und Können aber keine Routine! Jede Massage ist auch für uns ein „Unikat“ und das spüren Sie.
Wir haben unsere Herzensangelegenheit – oder eine davon - zu unserem Beruf gemacht.
Unseren Einsatz im ZAIDA sehen wir als einen wunderbaren Beitrag zur Kultivierung von sinnlichem Erleben.

SEIT 1.SEPTEMBER GIBT ES  AUCH KEINE RÄUMLICHKEITEN IN DER ASTERNSTRAßE MEHR.

ICH  – ELISABETH – FREU MICH ABER ÜBER IHREN ANRUF.